Header Petrol Background - Gas station payment methods

WL Petrol
& Energy Suite

Fahren Sie mit Worldline in die Zukunft!

Ein globaler One-Stop-Shop für Ihren gesamten Kraftstoff- und Energiebedarf

Entdecken Sie unser Angebot für Kraftstoff und Energie!

Markttrends im Kraftstoff & Energiebereich

TANKSTELLEN IM STADTZENTRUM,

in idealer Lage eignen sich für den Lebensmitteleinzelhandel.

STÄDTISCHE VORPLÄTZE,
werden Orte für
Transportwechsel.

AUTOBAHNAUFFAHRTEN,
werden sich an Fernreisende richten und sind zentrale Anlaufstellen für alle Belange.

Petrol - Gas station payment methods

Ihre Herausforderungen verstehen

Unabhängig von Ihrer Position im Ökosystem Kraftstoff wissen wir, dass Sie täglich mit Herausforderungen konfrontiert sind. Autofahrer wünschen sich eine nahtlose Erfahrung und wollen ihre bevorzugten Zahlungsmittel verwenden, während die Integratoren nach einer zukunftssicheren Zahlungslösung suchen, die einfach umzusetzen und überall verfügbar ist.

 

Worldline ist Ihr Partner: Egal, ob Sie neue Anwendungsfälle umsetzen möchten oder einen zuverlässigen Zahlungspartner suchen, der Ihnen hilft, neue Kunden zu gewinnen und an Ihre Tankstelle zu binden! Damit Sie alle Ihre Herausforderungen meistern können, führt Worldline eine umfassende Zahlungslösung speziell für den Kraftstoff- und Energiemarkt ein!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

What do we sell - DE - Gas station payment methods

Bringen Sie Ihren Motor in Schwung mit WL Petrol & Energy Suite!

Die WL Petrol & Energy Suite ist eine One-Stop-Shop-Zahlungslösung für Tankstellen und Energieunternehmen. Die Lösung deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab und kann auf Ihre Bedürfnisse und Ihre lokalen Anforderungen zugeschnitten werden. Damit wir besser verstehen, wie wir Sie so effizient wie möglich unterstützen können, steht Ihnen ein einziger Ansprechpartner zur Verfügung.
 
Worldline verfügt über umfassende Kenntnisse in der Kraftstoff- und Energiebranche. Ein ganzes Team von Fachleuten widmet sich diesem Bereich und verfügt über ein umfassendes. Fachwissen über den Markt, um alle Ihre Anforderungen im Bereich des Zahlungsverkehrs zu erfüllen und Sie bei der Bewältigung aller Herausforderungen zu unterstützen. 

Terminals für alle Anwendungsfälle im Bereich Energie

Verbessern Sie Ihre Benutzererfahrung und steigern Sie Ihren Umsatz mit unserer breiten Palette an Terminals für Kraftstoff und Energie, einschließlich PCi 6. x und Android-Geräte. Die beaufsichtigten, nicht beaufsichtigten und ATEX-Hardwarelösungen von Worldline sind schnell und einfach zu integrieren und entsprechen allen aktuellen Vorschriften.

Dank der ATEX-Reihe können Sie Ihren Endkunden sogar einen Premium-Service bieten, bei dem sie bezahlen, ohne ihr Auto zu verlassen!

Terminals - DE - Gas station payment methods

Acceptance petrol - Gas station payment methods

Akzeptanz von Zahlungen
in ganz Europa

WL Petrol & Energy Suite stützt sich auf ein globales Protokoll und ein spezielles Zahlungsgateway und ist verfügbar in mehr als 50 Ländern in Kontinentaleuropa und mehr als 130.000 Tankstellen. Unsere globale Lösung kann auf Ihre lokalen Bedürfnisse zugeschnitten werden, damit Sie Zahlungen für alle Anwendungsfälle akzeptieren können.
 
Unsere einzigartige Lösung ermöglicht die Akzeptanz von mehr als 90 Arten von Flottenkarten, damit Sie ein möglichst flexibles Kundenerlebnis anbieten und die Kundenbindung und -treue maximieren können.

Europaweites Acquiring & Erweitertes Reporting

WL Petrol & Energy Suite bietet europaweites Acquiring und ermöglicht so die Akzeptanz einer Vielzahl von Kartensystemen. Dank unseres Modells Interchange++ passen sich Ihre Acquiring-Gebühren immer Ihren Acquiring-Kosten an, sodass Sie nicht mehr bezahlen müssen, als Sie verbrauchen.
 
Vereinfachen Sie Ihr Reporting dank ReconHub, einem einzigartigen Tool für den Finanzabgleich, das einen automatischen Abgleich aus mehreren Quellen ermöglicht und an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasst ist.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Acquiring - DE - Gas station payment methods

Dienstleistungen mit Mehrwert: WL Pay&Drive

Im Zentrum des Ökosystems bietet Worldline Ihnen eine einzige Plattform für alle Ihre Mobilitätsdienstleistungen, einschließlich Tanken, Aufladen, Bezahlen im Shop, Parken und Autowäsche. Das Pay&Drive Wallet ist direkt in Ihr Ökosystem integriert und funktioniert als Teil einer globalen Zahlungslösung (universell oder privat).
 
Dank eines einzigen Ansprechpartners vermeiden Sie technische und funktionale Komplexität und unnötige Diskussionen mit verschiedenen Partnern. Sie profitieren von einer industriellen und skalierbaren Lösung und haben Einfluss auf die Roadmap zukünftiger Dienste, die Sie einfach an- oder abschalten können. Da Pay&Drive als Plattform und Service fungiert, gibt es eine problemlose gegenseitige Akzeptanz mit anderen Partnern für maximale Effizienz.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Pay drive - DE - Gas station payment methods

Eine vollständige Produktpalette an Dienstleistungen für Kraftstoff und Energie

Offer recap - DE - Gas station payment method

 

 

Brochure petrol- DE - Gas station payment methods

Beginnen Sie noch heute!

Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung und beginnen Sie mit Ihrer speziellen Zahlungslösung. Sie erhalten einen einzigen Ansprechpartner, der sich um alle Ihre Fragen kümmert! Keine Sorge, Ihre Daten werden an niemanden weitergegeben und nur für Ihre Anfragen verwendet.

WL Petrol
& Energy Suite

Drive into the future with Worldline!

A global One-Stop-Shop for all your Petrol and Energy needs

Discover our offer for Petrol and Energy!

Petrol & Energy
Market Trends

IN-CITY PETROL STATIONS,

with prime locations will become ideally suited for convenience retailing

URBAN FORECOURTS,
will become prominent
for transport exchanges

HIGHWAY FORECOURTS,
will cater to long distance travellers and become one-stop multi-use hubs

Understanding your challenges

Regardless of your position in the Petrol ecosystem, we know you are facing daily challenges. Drivers are seeking a seamless experience and want to use their favourite payment means, while integrators look for an easy-to-implement, future-proof Payment Solution available everywhere.

 

Whether you are looking to implement new use cases or looking for a Reliable Payment Partner, helping you to attract and retain new customers at your station, Worldline can help! To respond to all your challenges, Worldine is introducing a full-range Payment Solution dedicated to the Petrol and Energy Market!

Contact us now!

Get your motor runnin' with
WL Petrol & Energy Suite!

WL Petrol & Energy Suite is a One-Stop-Shop Payment Solution dedicated to Petrol and Energy players. The solution covers the entire value chain and can be tailored to your needs and your local requirements. Also, to better understand how we can serve you and guarantee the best efficiency, you will be granted one single point of contact.

 

Worldline has developed extensive knowledge of the Petrol and Energy industry. An entire team of experts is dedicated to this vertical, providing strong expertise of the market, in order to go above and beyond to answer all your payment needs and help you respond to all your challenges

Terminals for all Energy use cases

Improve your user experience and increase your revenue with our wide range of terminals for Petrol & Energy, including PCi 6. x and Android devices. Worldline's attended, unattended and ATEX hardware solutions are quick and easy to integrate and comply with all the latest regulations.

 

Thanks to the ATEX range, you can even offer premium service to your customers by allowing them to pay without leaving their car!

Payment Acceptance
all over Europe

WL Petrol & Energy Suite relies on a global protocol and a dedicated payment gateway and is availble in +50 countries in Continental Europe, covering more than 130K Petrol stations. Our global solution can be tailored according to your local needs to enable you to accept payments for all use cases.

 

Our unique solution enables the acceptance of +90 types of fleet cards to help you deliver the most flexible customer experience and maximise retention and consumer loyalty.

 

Pan European Acquiring & Advanced reporting

WL Petrol & Energy Suite provides Pan European Acquiring enabling the acceptance of a wide number of card schemes. Thanks to our Interchange++ model your acquiring fees will always fit your acquiring costs, so you don't have to pay for more than you use.

 

Simplify your reporting thanks to ReconHub, a unique financial reconciliation tool allowing automatic reconciliation from multiple sources and customised according to your needs and requirements.

Contact us now!

Value added services:
WL Pay&Drive

At the heart of the ecosystem, Worldline is providing you with one single platform for all your mobility services, including fueling, charging, in-store payment, parking and car washing. The Pay&Drive wallet is integrated directly into your ecosystem and works as a part of a global payment solution (universal or private).

 

Thanks to a single point of contact, avoid technical and functional complexity and unnecessary discussions with various partners. Benefit from an industrial and scalable solution and influence the roadmap of future services that you can easily connect or disconnect. As Pay&Drive works as a Platform and a Service, you can easily enable cross-acceptance with other partners for maximum efficiency.

Contact us now!

A full Product range of Services for Petrol & Energy

 

 

Get started today!

Contact us now to get started with your dedicated Payment Solution. You will be assigned one single point of contact answering all your needs! Don't worry, your data won't be shared with anyone and will only be used to understand your request.